Trainingsnachmittag Vergrößern

Trainingsnachmittag: Den menschlichen Geist ernähren und entfalten

TNM_2020

Kurszeit:

Auf Anfrage  |  12:45 – 16:15

Kursort:

CH - Madiswil

Mehr Infos

Trainings können auch für bestehende Teams, Hauskreise, Gebetsgruppen etc. gebucht werden.

Fr. 45.00

Mehr Infos

Das Ziel des Trainingsnachmittags ist es, dir einen Rahmen zu geben, in dem du deine Erfahrungen und Fragen zur Förderung und Freisetzung deines Geistes austauschen und auch ganz konkret Neues auszuprobieren kannst. Schön, dass du dabei bist, die Schätze, die dein Himmlischer Vater in dir angelegt hat, nicht nur zu entdecken, sondern auch zur Entfaltung zu bringen! 

Trainingsnachmittag


Der Trainingsnachmittag ist also keine Taxifahrt, bei der du vom Rücksitz aus Verkehr und Verkehrsteilnehmer betrachten kannst, sondern eine fröhliche Fahrschule. 

Du wirst aktiv am Steuer sitzen und fahren selber ausprobieren können. Eine passive Teilnahme ist nicht möglich – und würde auch keine Lebensveränderung bewirken.

Statt weitere Lehre zu hören, wollen wir am Trainingsnachmittag durch Erfahrung lernen, die persönliche Erarbeitung des Grundlagenseminars "Den Geist ernähren" ist die Grundlage, auf welcher der Nachmittag aufbaut (Geist ansprechen - Geist legitimieren - Geist instruieren – Dialog mit dem Geist)

Die Erfahrung früherer Trainingsnachmittage zeigt, es ist eine inspirierende und fröhliche Sache, so miteinander zu lernen. 

Voraussetzung für die Teilnahme:

  • Du hast das Grundlagenseminar Den Geist ernähren durchgearbeitet.
  • Du segnest regelmässig den Geist von anderen Menschen und förderst deinen Geist.
  • Du möchtest mehr und bringst Fragen zum Austausch mit.
  • Du möchtest mit anderen zusammen Neues ausprobieren, das deinen Geist weiter stärkt und nährt.


Die bisherigen Erfahrungen damit sind sehr ermutigend:


"Wenn die Seele da sein kann, wo Gott gedacht hat und unser Geist die Leitung hat, ist es so viel spannender und fühlt sich richtig an. Mir scheint die Welt, trotz der vielen Fragen enorm klarer, viele frühere Ängste sind verschwunden. Ich kann Herausforderungen besser annehmen und mich darauf freuen."


"Es war so schön, mitzuerleben, wie sie aufgeatmet hat, nachdem ihr Geist aufgestanden ist."


"Da mein Geist jetzt die Leitung inne hat, bin ich anders unterwegs. Ich empfinde eine neue Leichtigkeit. Wie entlastend! So schön!"


Anmeldung:

  • Teilnehmerzahl pro Nachmittag: 6

Leitung: Hanna Scheidegger


Zu Gunsten der nachhaltigen Umsetzung im Alltag empfehlen wir, dass du den Trainingsnachmittag am besten zusammen mit deinem/deiner Gebetspartner/in besuchst. So könnt ihr die bisherigen Erfahrungen gemeinsam reflektieren, Fragen, bei denen ihr noch nicht weitergekommen seid, einbringen und Neues ausprobieren.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Trainingsnachmittag: Den menschlichen Geist ernähren und entfalten

Trainingsnachmittag: Den menschlichen Geist ernähren und entfalten

Kurszeit:

Auf Anfrage  |  12:45 – 16:15

Kursort:

CH - Madiswil

Eigene Bewertung verfassen