Persönlicher Sieg



CD 1: Flüche über der Zeit

CD 2: Trauma Bindungen an Zeit

CD 3: Das Amt des Personseins

CD 4: Das Amt

CD 5: Ämter reinigen



Zeit und Land, beides kann „klebrig“ werden und Sie vom Fortschreiten abhalten. Wenn wir nie in das „Amt des Personseins“ eingesetzt wurden, hindert uns dies, in die restlichen Ämter einzutreten, für die wir berufen sind.

Persönlicher Sieg umfasst selten alle Lebensbereiche auf einmal. Wir können in einigen Bereichen Wachstum erleben und gleichzeitig in anderen Misserfolg erfahren. Manchmal scheitern wir, weil wir blockiert sind, dann wiederum straucheln wir, weil uns eine entscheidende Ressource fehlt.

Zwei häufige Blockaden sind geistlich verunreinigte Zeit und verunreinigtes Land. Wenn uns etwas Negatives zugestoßen ist oder wir schwer gesündigt haben, kann uns dies an das jeweilige Land und an die Menschen dort binden.

Eine weitere Blockade erlebt, wer als Kind nie in das „Amt des Personseins“ eingesetzt wurde. Dies blockiert uns, später in weitere Ämter einzutreten, z.B. Sohn, Mann, Ehemann oder Ämter im geistlichen Dienst.

Dieses Album vermittelt Diagnose und Strategie, diese drei Festungen zu erkennen und zu überwinden. Es wird auch gezeigt, wie man im Befreiungsgebet vorgehen kann.